DEISEL Kochzeit

KochZeit online by DEISEL

 KochZeit online by DEISEL heißt, du kochst in deiner Küche gemeinsam mit Freunden ein leckeres drei Gänge-Menü, welches von unserem TV-bekannten Kochkünstler Stefan Streicher angeleitet wird. Ein garantiert leckeres Kocherlebnis!

Wir schalten uns am Abend der Veranstaltung live und online über YouTube oder Facebook aus unserer Kochschule im Küchenstudio zu. Das geht ganz einfach und ist nur einen Klick für dich entfernt. Funktioniert mit jedem Notebook, Tablet oder Handy. Du siehst uns, aber keiner schaut dir zu. Ein Riesenspaß, bei dem du nicht nur wertvolle Tipps und Tricks beim Kochen erhältst, sondern auch neue Ideen und Impulse der modernen Küche erlebst.

Für diesen Abend steht bei uns im Küchenstudio eine Koch-Box mit allen Zutaten bereit. Komme am Vortag der Veranstaltung vorbei und hole dir deine liebevoll zusammengestellte Koch-Box ab. Melde dich  über das unten stehende Formular an und bestelle deine Zutatenbox zum Abholen direkt bei uns im Küchenstudio. So hast du alle benötigten Zutaten direkt parat!

Die Box kostet für
2 Personen 48 € und für
4 Personen 68 €.

Du möchtest lieber selbst einkaufen? Kein Problem! Lade dir die Einkaufsliste und die Rezepte kostenfrei herunter und sei live dabei auf YouTube, Facebook oder Twitch!

Das nächste KochZeit-Online-Event findet statt
am Montag, 12. Dezember 2022 um 19 Uhr
auf Youtube, Facebook oder Twitch

Sichere Dir Deine Zutatenbox:

Einwilligung zur Datenerhebung

8 + 1 =

So findest Du zu uns:

DEISEL Kochzeit