Deisel Küchenstudio - Die Küche, genau für mich gemacht

Genau für mich gemacht.

Du merkst es sicher schnell: Uns macht die Arbeit Spaß. Wir haben Freude daran, dich beim Kauf deiner neuen Küche zu unterstützen. Mit Know-how. Und Erfahrung. Damit der Kauf einer neuen Küche für dich ein spannender, kreativer Prozess ist, der von Anfang an Freude bereitet.

Vom ersten Kennenlernen, über die Entwurfsphasen, die vielen Entscheidungen. Bis hin zur perfekt koordinierten Ausführung. Wir sind für dich da und setzen wir uns für deinen Küchentraum ein. Damit deine Küche ohne Hektik und Zeitdruck Formen annimmt.

Als Familienunternehmen sind wir für dich seit über 48 Jahren in Breitscheid und seit 24 Jahren in Marburg tätig. Und betreuen bereits die zweite und dritte Generation unserer Kunden. Profitiere von unserer großen Erfahrung. Denn damit findest du selbst heraus, warum uns viele Kunden über diesen langen Zeitraum vertrauen.

Gerne stellen wir uns persönlich vor, beraten dich, planen mit dir oder verwöhnen dich zur Abwechslung bei einem unserer außergewöhnlichen Kochevents. Am besten, du schaust einfach mal rein.

Dich mit Geschenken und Aktionsrabatten zu blenden ist nicht unser Stil. Qualität zu fairen und konkurrenzfähigen Preisen, das ist unser persönliches Angebot.

“Genau für mich gemacht” – mit diesem Satz solltest du den Kauf deiner neuen Küche abschließen. Für dieses Ziel arbeiten wir.

Unser Team freut sich auf dich!

Lerne uns kennen …